Paddington 2

zurück

Paddington 2

LandGB, Frankreich 2017
Laufzeit107
PrädikatDeutsch

Filmbeschreibung:

Im Sequel Paddington 2 von Paul King erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie. deutsche Stimme: Elyas M'Barek


Der Bär Paddington - Hutträger, Regenmantelbesitzer und Marmeladenliebhaber - hat bei der Familie Brown unter dem Dach von Henry (Hugh Bonneville) und Mary (Sally Hawkins) endlich ein neues Zuhause gefunden, nachdem er von Peru bis nach Großbritannien gereist ist. Doch wenn der kleine Tollpatsch geglaubt hat, dass er nach dem Entkommen von einer Tierpräparatorin nun ein ruhiges Leben führen kann, dann irrt er, denn ein weiteres Abenteuer wartet schon hinter der nächsten Ecke auf ihn.


RegiePaul King
Darstellerdeutsche Stimme: Elyas M'Barek - Hugh Grant
Homepagehttps://www.paddington.com/de/home/
Trailerhttps://www.paddington.com/de/home/