Peter Hase

zurück

Peter Hase

LandGrossbritannien 2018
Laufzeit95
Weitere InfosDeutsch
Altersfreigabeab 6 Jahren
SpracheDeutsch

Filmbeschreibung:

Peter Hase: Animationsfilm nach dem Kinderbuch „Die Geschichte von Peter Hase“ von Beatrix Potter um einen mutigen Hasen und den Kampf um den Gemüsegarten von Mr. McGregor.


Mit seiner blauen Jacke sieht der aufgeweckte Hase Peter (deutsche Synchronstimme: Christoph Maria Herbst) richtig flott aus. Kein Wunder, dass sich Peter von niemandem etwas vormachen lässt. Als Peter alle Tiere zu einer großen Party im Gemüsegarten von Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) einlädt, hat er eine Grenze überschritten. Angeknabberter Salat, geklaute Karotten — das kann sich Mr. McGregor so nicht mehr bieten lassen. Verbissen begibt er sich auf die Jagd nach dem Hasen Peter. Der Konflikt eskaliert endgültig, als Peter und Mr. McGregor um die Gunst der Tierlieben Bea (Rose Byrne) buhlen. Doch sicher fällt Peter eine Lösung ein, um das Problem zu lösen.


OriginaltitelPeter Rabbit
RegieWill Gluck
DarstellerJames Corden, Fayssal Bazzi, Domhnall Gleeson
DrehbuchRob Lieber, Will Gluck, Beatrix Potter
MusikDominic Lewis
Homepagehttp://www.peterrabbit-movie.com/
Trailerhttps://youtu.be/bOzqDwbwuJY