WINCHESTER - DAS HAUS DER VERDAMMTEN

zurück

WINCHESTER - DAS HAUS DER VERDAMMTEN

LandAustralien, USA 208
Laufzeit99
Weitere Infos-
Altersfreigabeab 18 Jahren
SpracheDeutsch

Filmbeschreibung:

Sara Winchester (Helen Mirren) wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heisst, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.


Auf einem abgeschiedenen Stück Land, 50 Meilen vor San Francisco, steht das grösste Geisterhaus der Welt. Nach dem plötzlichen Tod von Ehemann und Kind erbaute Sarah Winchester, Mitglied der Winchester-Dynastie und Alleinerbin des Familienvermögens, in einem permanenten Wahn das Anwesen über Jahrzehnte hinweg. Sieben Stockwerke hoch und mit mehreren Hundert Räumen erscheint die Villa für Aussenstehende wie ein monströses Denkmal einer Wahnsinnigen. Aber Sarah Winchester baute weder für sich noch für ihre Nichte oder ihren geistreichen Arzt Eric Price, den sie ins Haus beorderte. Sie konstruierte vielmehr ein Gefängnis für Hunderte rachedurstiger Geister, um diese in Schach zu halten. Denn die Furchterregendsten unter ihnen haben mit den Winchesters noch eine Rechnung offen


RegieMichael Spierig, Peter Spierig
DarstellerHelen Mirren, Sarah Snook, Finn Scicluna-O'Prey, Jason Clarke
DrehbuchTom Vaughan, Michael Spierig, P. Spierig
Homepagehttps://ascot-elite.ch/movie/de/28/2096/...
Trailerhttps://youtu.be/iyvIZo2twP8