Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Filmdetails

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Die vielen Eichen rund um das Dorf hinaufzukraxeln, um hoch oben in den Wipfeln Mistelzweige zu pflücken, ist für Miraculix normalerweise ein Leichtes. Und doch stürzt der gelenkige Druide eines Tages vom Baum. Daraufhin kommt er ins Grübeln: Was würde passieren, wenn er eines Tages nicht mehr in der Lage wäre, den magischen Trank zu brauen? Auf der Suche nach einem talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, reist er zusammen mit Asterix und Obelix quer durch die gallischen Lande …

LandFrankreich 2018
Laufzeit105
SpracheDeutsch
PrädikatDeutsch
Altersfreigabeab 6 Jahren
OriginaltitelAstérix: Le secret de la potion magique 
RegieAlexandre Astier, Louis Clichy
DrehbuchAlexandre Astier, René Goscinny (Comic), Albert Uderzo (Comic)
Homepagehttps://www.asterix.com/de/asterix-im-ki...
Trailerhttps://youtu.be/iAch6byorHk